jensmg 10 Geschrieben 6. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Guten Morgen, ich habe folgendes Problem, wie genau ist denn die Tastenkombination für den Virtual PC um im Login Fenster ein @ zu bekommen weil irgendwie geht bei mir kein AltGr. Ich habe jetzt schon in der Dokumentation nachgesehen aber da finde ich nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefighter 10 Geschrieben 6. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Strg + Alt + Q sollte gehen. Das Gleiche gilt für "\" = Strg + Alt + ß Zitieren Link zu diesem Kommentar
jensmg 10 Geschrieben 6. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Nein geht nicht ist die amerikanische Version von Windows XP Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefighter 10 Geschrieben 6. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Ist doch grundsätzlich egal, solange das Tastaturlayout auf Deutschland steht ;) Falls es auf englisch eingestellt ist, ich glaube @ lag da auf der "2", dann entsprechend Strg + Alt + 2 drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 6. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Hi, du musst irgendwo in den Optionen die Tastenkombination AltGr + F12 um aus dem Vollbildmodus zu wechseln umstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar
jensmg 10 Geschrieben 6. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Die Host Taste habe ich schon umgestellt nichts passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
jensmg 10 Geschrieben 6. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Ich habs. Es lebe der ASCI Code ALT und 64 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.