lck 10 Geschrieben 6. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Hallo Ich teste gerade Sharepoint 2003 Deutsch auf einem W2K3 Std.Server , der kein DC ist. Ich bekomme die ApplicationTemplateCore nicht "installiert" Ich habe diesen Befehle getestet ... stsadm –o addsolution –filename ApplicationTemplateCore.wsp Der Fehler ist : "Fehler in der Befehlszeile" Hat jemand einen Rat für mich ? Gruß Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
ducke 11 Geschrieben 7. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Hab ich aus einem anderen Forum und soll so manchen geholfen haben ...Go to Central Administration (I am assuming that you have permission for this)then go to Operations tap under Global Configuration there is Timer Job Definitions Click the Timer Job Definitions, then you should be able to see the list of "ApplicationTemplateCore.wsp" error meesage then click that list then disable it. Then you can start deploy again. I hope it works for yo too Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.