Necron 71 Geschrieben 21. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Hallo zusammen, Ich plane mir zu meinem Geburtstag eine Hardwarefirewall zu zulegen. Nun wollte ich euch fragen welche ihr denn empfehlen könnt? Mein bisher persönlicher Favorit ist die Zywall2 von Zyxel. Ich bin für jede Antwort dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
StefanB 10 Geschrieben 21. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Hallo, also ich hatte eine Symantec Firewall 200R, aber ich hatte nur Probleme mit dem Teil, kann ich also nicht empfehlen. Ich bin dann auf eine Linux Firewall http://www.ipcop.org umgestiegen, diese läuft absolut super und war sehr leicht zu installieren. Soweit meine Erfahrung. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 21. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Wenn ich einen Rechner übrig hätte den ich dafür verwenden könnte würde ich sofort IPCOP nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.