pampersrocker 10 Geschrieben 6. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Hallo ihr, ich habe folgendes Problem. Wenn ich in einer Terminal Session auf dem Desktop mit der rechten Maustaste "neu" wähle, fehlt der Eintrag für das erstellen von "Textdokumenten". Kann mir jemand sagen wo diese Einstellung verankert ist und wie ich diesen Eintrag global wieder erzeugen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sammy2ooo 10 Geschrieben 6. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 evtl. hilft dir das hier weiter: ShellExView - Shell Extension Manager For Windows Quelle: wer-weiss-was | "Kontextmenü 'Neu' bearbeiten" | aus Forum Windows NT/2000/XP/2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
pampersrocker 10 Geschrieben 7. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Hallo, danke für deine Antwort. Leider hat es nicht geholfen und das Problem besteht nach wie vor noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.