edocom 10 Geschrieben 6. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Hallo Ich habe volgendes Problem: Ich habe versucht per GPO die Sites von Vertruneswürdige Sites im IE zu konfigurieren. Computerkonfiguration/Administrative Vorlagen/ Windwos-Komponenten/Internet Explorer/Internetsystemsteuerung/Sicherheitsseite/Liste der Site zu Zonenzuweisungen jetzt ist das Probelm, dass wenn ich das einstelle, der User später keine eigenen seiten im ie hinzufügen kann! wie umgehe ich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 7. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 weis keiner rat :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 7. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 ist wirklich kein crack hier der das weis :D ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 8. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 also ich habe hier ein wirkliches problem, falls es jemanden interessiert :D ich müsste echt vertrauenswürdige seiten per gpo verteilen zudem müssen die user später selbst in seinem ie zusätzliche seiten reinschieben dürfen...! vielen dank... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.