haraxx 10 Geschrieben 21. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 heho ihr's :D ! ich hoffe das mir hier jemand helfen kann ich brauche ein paar namen von tool's die mir dabei helfen könnten. ich habe folgendes vor : 1.pc) mein pc - winxp - dsl 2.pc) kumpel pc - win 2k 3.pc) bei mir stube - win98 ich will das pc1 50%, pc2 35% und pc3 15% meiner internet-bandbreite nutzen ----------------------------------------------------------------------------- so und noch ne andere frage da ich mit dem pc auch musik mache gibt es tool's die bewirken das wenn ich 2 mäuse angeschlossen habe ich auch zwei mauszeiger auf dem monitor habe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 21. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Bandbreitenbeschränkung kann man nur mit einem Server-OS betreiben: W2k Server, Advanced Server, W2k3 Server und die Enterprise Edition. Andere Tools dazu sind mir nicht bekannt, kannst aber mal auf http://www.sourceforge.net nachschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.