rakli 13 Geschrieben 6. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Hallo, während im Dateisystem keine zwei Dateien mit gleichem Namen in einem Ordner geben darf, ist das unter Outlook möglich. Wie kann ich solche Dubletten vermeiden ? Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 9. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 gar nicht oder über Tools von Drittanbietern, welche doppelte Mails/Kontakte herausfiltern und löschen. Überigens vergleichst du Äpfel mit Birnen. während im Dateisystem keine zwei Dateien mit gleichem Namen in einem Ordner geben darf, ist das unter Outlook möglich. Du bekommst auch eine Datei im Dateisystem im selben Ordner doppelt angelegt, welche sich nur im Namen unterscheiden (wobei der anzeigename sogar identisch sein kann bei unterschiedlichen Dateitypen und dem Ausblenden von endungen bekannter Typen) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stargate1 10 Geschrieben 11. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2007 Hallo @ all ich habe mal auf einen Server wo Exchange installiert war (nicht von mir ) komplettes Office 2003 Prof gesehen. Firma hat sich über Doppler der E-Mail gewundert. Ich habe den Admins geraten sofort Office zu deinstallieren. Danach ging es. Gruß Joe ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.