Hubert N 10 Geschrieben 6. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Ich steige da gerade einfach nicht mehr durch... Ich habe die Daten für eine Open-NL-Lizenz (Office 2007) vorliegen. Früher habe ich mich ganz einfach bei eOpen angemeldet, habe Authorization- und License-Number eingegeben und habe meinen Installationssschlüssel bekommen. Nun steht da aber kein Installationsschlüssel mehr und ich blicke es ehrlich gesagt auch nicht mehr, wie ich an den herankommen soll. Ich hoffe mal, hier hat jemand einen Plan... Danke Hubert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Siehst du denn Lizenzkeys für die anderen von euch lizenzierten Produkte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hubert N 10 Geschrieben 6. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 ... da tut sich tatsächlich nichts... ich teste das wohl am einfachsten noch mal Morgen... Danke trotzdem :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.