red0 10 Geschrieben 6. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Hallo, ich habe wiedermal eine Anfrage und würde gerne wissen wie ihr das bei euch gelöst habt! Wir haben hier einige Produkte am laufen die jeder einen Webserver benötigen. einerseits MS-Produkte (SharePoint, Reporting Services, Certsrv, etc... anderer seits auch 3-Party-Tools (NWManagement, Drucklösung, Webmail, Servermanagment, MailBox-System, Virenscann) usw. da bei uns alle Server auf 2k3 R2 laufen, installiert sich nun jeder Dienst seinen eigenen IIS-Webserver. Wie ich finde nicht ganz so toll, da ich gerne einen Zentralen Web-Server (IIS) hätte wo ich einfach pro Service eine Website anlegen und das über verschieden Ports laufen lass. Somit muss ich nur einen Server warten und spar mir auf den anderen die Ressourcen. Geht das?? Bin auf eure Antworten gespannt! danke&lg, Red! Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 6. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Wenn es die entsprechende Software zulässt, dann ja. Allerdings würde ich nicht mit mehreren Ports, sondern mit Hostheadern arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.