cyberhackaz 10 Geschrieben 6. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Hallo wollte mal fragen welche der 3 Prüfungen am leichtesten bzw. am schwersten fandet. Die 70-270 hab ich ja bereits hinter mir und nun bin ich am überlegen ob ich nicht die 70-271 und die 70-272 meinem geplanten MCSA vorziehe. Sind diese schwer? Also die 70-270 fand ich mit der richtigen Vorbereitung doch recht einfach. Greetz Cyberhackaz Zitieren Link zu diesem Kommentar
isonics 10 Geschrieben 6. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Hallo, ich fand die 271 und 272 genauso schwer/leicht wie die 270. Ausserdem kannst Du ja auch so wie ich den MCSA mit diesen Prüfungen machen. Beim MCSA wird auch der MCDST anerkannt. Für den MSCE aber nicht. Ich habe den MCSA mit 270, 271, 272, 290, 291 gemacht. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyberhackaz 10 Geschrieben 6. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 hm das is mal gut zu wissen hätte sonst evt. noch die 70-284 gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 7. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Hallo cyberhackaz, also wenn du die 270 schon hast und die 271 und 272 sowieso machen willst, würde ich dir raten die direkt hinterher zu machen. Ich fand sie leichter als die 270er und es hilft einem sicherlich ungemein, wenn der in 270 behandelte Stoff noch im Hinterstübchen sitzt ;) Dann kannst du dich anschließend voll und ganz auf die "Serverschiene" an Prüfungen konzentrieren... Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyberhackaz 10 Geschrieben 7. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 was könnt ihr denn zur Vorbereitung empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 7. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Hi, MS Press Buch und Laue Bücher reichen völlig aus, sind außerdem gut verständlich geschrieben, so wie man es von Laue gewöhnt ist. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyberhackaz 10 Geschrieben 7. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Hi, MS Press Buch und Laue Bücher reichen völlig aus, sind außerdem gut verständlich geschrieben, so wie man es von Laue gewöhnt ist. Gruß Nachtfalke Alles klar. Hab mir grad die Laue Bücher bestellt. Na mal schauen ob ich die 2 Prüfungen in Kürze erfolgreich durchziehe Greetz Cyberhackaz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.