plvoy 10 Geschrieben 6. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Servus, hat jemand die neue Version des VPN Clients? Ich habe mein Laptop auf Vista x64 upgedated *duck*, irgendwie sollte aber das VPN dann auch noch klappen mit der PIX 501... kann mir das Ding vllt jemand zukommen lassen? Habe leider keinen Zugriff auf CCO :( mfG Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
ducke 11 Geschrieben 6. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Das kannst du nicht mit einer PIX nutzen. Der AnyConnect VPN Client ist für VPN SSL Verbindungen (ASA). Schau dir mal den NCP Client an. Der ist Kompatibel mit der PIX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 7. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Vista 64bit? Waruuuuuuuum??? :D Da geht nicht mal der normale Cisco VPN Client (noch). AnyConnect ist wie gesagt nur mit ASA kompatibel. Wie waers mit L2TP/IPsec und PSK? Wobei, kann das die 501er? Ich glaub bei der is ab 6.3.5 Schluss ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.