Tom Vienna 10 Geschrieben 6. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Hallo Wir haben seit kurzem ein Problem beim Sichern eines Windows 2003 R2 Servers mitels Veritas Backup Exec 10.0. Auf dem Server läuft auch Exchange 2003. Die Exchangesicherung läuft Problemlos, nur die Daten Sicherung klappt nicht mehr. Fehlermeldung: Der Auftrag schlug mit folgendem Fehler fehl: Das Verzeichnis bzw. die Datei wurde nicht gefunden, oder der Zugriff ist nicht möglich. Wir haben einen eigenen User mit Adminrechten für die Dienste angelegt und verwendet. Als der Fehler das erste mal auftrat haben wir den User der Dienste auf "Administrator" gewechselt, hat auch nichts gebracht. Dann haben wir in letzter Verzweiflung Backup Exec deinstalliert und neu installiert, auch ohne Erfolg. Hat vieleicht noch Jemand das Problem, oder sogar eine Lösung dafür? Danke schon mal für die Antworten :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 6. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Hi, Der Auftrag schlug mit folgendem Fehler fehl: Das Verzeichnis bzw. die Datei wurde nicht gefunden, oder der Zugriff ist nicht möglich. steht das nicht noch etwas genauer in der Fehlermeldung ? Hast du mal vom grafischen Modus in den Textmodus bei dem Auftrag in der Auswahl umgeschaltet und überprüft ob es dort noch " Verzeichnisleichen " gibt welche in Zwischenzeit vom Server gelöscht wurden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 7. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Hast du ev. Partitionen/Laufwerke angewählt welche nicht mehr existieren? Schau mal im Backup-Job und nutze die Text-Ansicht um dies zu kontrollieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.