DieTa 10 Geschrieben 7. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Guten Morgen, heute Morgen habe ich direkt noch eine völlig andere Frage, daher noch ein 2. Post. Ich habe auf unserem SBS2003 einen WSUS 3 ausgesetzt, der auch brav seine Updates zieht. Nur habe ich nun das Problem, dass dieser keine Clients findet. Die Clients melden sich momentan in der Domäne an, allerdings mit eigenen und nicht über serverseitige Profile. Könnte es damit zusammenhängen? Gruß Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar
granad 10 Geschrieben 7. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 In einer Domäne machste das am besten mit Gruppenrichtlinien. Diese Seite dürfte dir weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 7. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Oder hier gibts viele Informationen von unserem Expert Member WSUSPraxis: Home - WSUSPraxis.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
ducke 11 Geschrieben 7. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Wie hast du die Einstellungen den Clients mitgegeben? Hast du eine GPO erstellt? Was sagt gpresult am Client? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DieTa 10 Geschrieben 7. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Hallo - wow - was ne Menge Antworten in der kurzen Zeit! Es sind bisher noch keine GPO erstellt werden - vermutlich liegt da der Hase im Pfeffer. Ich werde mich erstmal mit den Links vertraut machen! Vielen Dank! Ich denke das Stichwort "GPO" ist hier der springende Punkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 7. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Dafür ist hier das richtige HowTo WSUSPraxis: Wsus Gpo - WSUSPraxis.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.