Vestax 10 Geschrieben 7. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Hallo, ich habe mal eine kleine Frage an die Sicherungsexperten unter euch. :) Und zwar, was muss alles bei einem Exchange 2003 Server gesichert werden? Reicht eine Sicherung des Infostore + die Postfächer aus? Es wird Backup Exec 9.1 eingesetzt. VG Vestax Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 7. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Hallo. Die Angabe Backup Exec 9.1 ist sehr dürftig. Gibt es dazu einen Exchange Agent ja/nein ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 7. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Viel zu lesen beim Hersteller: How to protect Exchange 2000 and 2003 servers using the Backup Exec for Windows Servers Exchange Agent Würde dir raten auf eine aktuelle Version von BEWS zu wechseln. Nebst supporterter Produkt-Version bietet die v11 viel neues zu Exchange-Backup. Grüsse Miguel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vestax 10 Geschrieben 14. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 Danke erstmal für eure Antworten. Sorry, dass ich zunächst so wenige Angaben gemacht habe, bin eben nicht so der BE-Profi.;) Es wird jedoch ein Exchange Agent eingesetzt. Ich hatte die neue Version auch schon im Blick, die kontinuierliche Sicherung des Exchange klingt recht interessant. Ist eine Übernahme der Jobs aus 9.1 in 11d eigentlich problemlos? Muss noch etwas besonderes bei einem Update beachtet werden oder reicht ein "Drüberinstallieren"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.