tcpip 12 Geschrieben 7. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Hallo zusammen, wenn ich ein Datenblatt eines Servers erstelle habe ich leere Felder wie Garantie, Raid-System, Aufgabe, Backuperfolgt durch. Wo kann ich diese Felder editieren, sie werden ja wohl nicht vom gescannten System ausgelesen, oder wo kommen diese Felder her? Gruß tcpip Ach so, kann man sich irgentwo in eine Art Newsletter eintragen um per Mail über neue Versionen informiert zu werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocuSnap-Support 10 Geschrieben 7. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Hallo, im Word Dokument besteht die Möglichkeit diese Informationen manuell einzutragen. Diese werden auch bei einer erneuten Erstellung der Dokumente nicht überschrieben. Diese Felder können in Zukunft in DocuSnap verwaltet und mit Informationen belegt werden. Eine weitere Möglichkeit Informationen manuell über DocuSnap einzupflegen, besteht in der Verwendung von benutzerdefinierten Datenfeldern. Ich hoffe Ihnen damit geholfen zu haben. VG Peter Kurz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.