Jump to content

Datenfelder beim Bericht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wenn ich ein Datenblatt eines Servers erstelle habe ich leere Felder wie Garantie, Raid-System, Aufgabe, Backuperfolgt durch.

Wo kann ich diese Felder editieren, sie werden ja wohl nicht vom gescannten System ausgelesen, oder wo kommen diese Felder her?

 

 

Gruß

 

tcpip

 

Ach so, kann man sich irgentwo in eine Art Newsletter eintragen um per Mail über neue Versionen informiert zu werden?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

im Word Dokument besteht die Möglichkeit diese Informationen manuell einzutragen. Diese werden auch bei einer erneuten Erstellung der Dokumente nicht überschrieben. Diese Felder können in Zukunft in DocuSnap verwaltet und mit Informationen belegt werden. Eine weitere Möglichkeit Informationen manuell über DocuSnap einzupflegen, besteht in der Verwendung von benutzerdefinierten Datenfeldern.

 

Ich hoffe Ihnen damit geholfen zu haben.

 

VG Peter Kurz

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...