Tibi 10 Geschrieben 21. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Wie oder was muss ich denn genau einstellen, damit ArcServe 2000 nach der Datensicherung ein Protokoll per eMail an eine bestimmt Adresse versendet? Der automatische Ausdruck funktioniert ... Dass Problem ist, dass ich unter Alert-Manager - ArcServe - Microsoft Exchange nur einen Exchange Server eintragen kann ... wir haben aber einen LINUX MAILSERVER ... hier ist das Problem !!! Die IP-Adresse des Mailservers ist eingetragen und das Postfach ist ebenfalls angelegt, aber in der Ereignisanzeige steht: senden von email fehlgeschlagen (-2147219963) Wäre echt SUPER, wenn mir jemand helfen könnte :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 21. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Hallo, soviel wie ich weiß, muss auf dem Sicherungsserver ein MAPI - Client installiert sein (Outlook etc.)! Vorher kann der Server keine Emails versenden. cue Maik-Uwe Rehorn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.