Overkill 10 Geschrieben 7. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Hey zusammen Eine Frage: Wenn man sich zum MCT Ausbilden lassen will darf man sich damit später damit selbständig machen. mfg _=_= Overkill =_=_ Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
ducke 11 Geschrieben 7. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Warum sollte man das nicht dürfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Overkill 10 Geschrieben 7. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Hey Ducke Weil ich habe gehört das man für 1Jahr MCT ist und man muß gezwungener Maßen dann für 1 Jahr Pause machen und muß danach nachweisen das man diesen Titel würdig ist und muß erneut ablegen. mfg _=_= Overkill =_=_ Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 7. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 @overkill du kannst dich auch ohne MCT Selbstständig machen. Als MCT darfst DU halt offizielle MOC Kurse / Schulungen halten. P.S. Als MCT zahlst Du eine jährliche Gebühr. (von April bis April glaub ich). Zitieren Link zu diesem Kommentar
ducke 11 Geschrieben 7. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Microsoft Certified Trainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
u14325 10 Geschrieben 7. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Soweit richtig, jedoch musst Du eine bestimmte Anzahl Studenten ausbilden, welche Dich, Deine Leistungen und Dein Wissen im Anschluss bewerten. Diese Bewertung muss 80% gut oder besser sein, ansonsten "musst" Du pausieren, da der Status MCT dann nicht verlängert wird. Dazu benötigst Du jedoch auch genügend Schulungsaufträge mit genügend finanziellem Ertrag. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 7. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Und wo unterrichtet man so üblicherweise? Was sind eure Erfahrungen? Ich denke mal, dass Schulungscentren wie Wifi oder bit nicht allzuviel abwerfen. On-site Schulungen bei größeren Kunden wären da wahrscheinlich ertragreicher. Andere Ideen? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Weil ich habe gehört das man für 1Jahr MCT ist und man muß gezwungener Maßen dann für 1 Jahr Pause machen und muß danach nachweisen das man diesen Titel würdig ist und muß erneut ablegen. Und wo hast du das gehört? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.