ManniMZ 10 Geschrieben 7. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Hallo Zusammen, ich habe mir ein Vista notebook zugelegt (mit HDMI Schnittstelle) um downloaded aviS auf meinem 16:9 Flachbildschirm ansehen zu können. Nervig ist die lange 'Rüstzeit'. Erst mit Nvidia control panel auf clone Darstellung wechseln, dann mit Media Center den Lautsprecher-Ausgang auf TOSLink setzen. Meine 1. Frage : Gibt es einen Weg (tool) diese Benutzereinstellungen zu speichern, um sie schon beim Starten (eines speziellen Benutzers) zu aktivieren. 2. Frage : Wenn ich das notebook vom TV trenne (nach Runterfahren) und wieder Solo betreibe, ist die Auflösung jedesmal auf 800x600, obwohl sie am TV auf 1280 eingestellt war. Mach ich was falsch ? Gruß - Manni Zitieren Link zu diesem Kommentar
ManniMZ 10 Geschrieben 8. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Hi, habe mein Problem inzwischen selbst lösen können. Nach Update der Nvidia Treiber funktioniert jetzt auch die fn+f4 Funktion. Die schaltet die Anzeige um, benutzt die richtige Auflösung für PC und TV und ändert auch keine sonstigen Einstellungen. Gruß - Manni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.