Olaf S. 10 Geschrieben 7. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Hallo, wir möchten auf unserem Webserver .pdf Dokumente und zip-Archive aus Webseiten heraus erstellen. Dieses soll wie folgt ablaufen. Gegeben ist: eine Userverwaltung inkl. Abrechnungsmodul ist in asp programmiert. Abrechnungen werden als Webseite dargestellt. Diese Abrechnungen sollen einmal täglich über ein asp-Script als pdf generiert und in einem Verzeichnis im onlineweb gespeichert werden. Welches Tool kann, bzw. sollte man hierfür einsetzen? Das zip-Modul sollte folgende Funktionen bieten: - beliebige Datei aus einem Web per Script zippen und das Archive in einem Verzeichnis zum download ablegen. - generierte Statistik oder einen Datenexport zippen und zum download anbieten. Also eigentlich eine gleiche Funktion wie z.B. phpmyadmin anbietet. Welches Tool kann, bzw. sollte man hierfür einsetzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Olaf S. 10 Geschrieben 9. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 Hmmm, hat denn keiner eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Olaf S. 10 Geschrieben 9. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 Schade das mir keiner einen Tipp geben konnte. Falls es für irgendjemanden von Interesse ist, wir haben uns für die Lösung von activePDF und für SoftArtisans entschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 9. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 Danke für die Rückmeldung :cool: Mich zumindest hat es interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Olaf S. 10 Geschrieben 9. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 Kein Problem. Jedenfalls wollte ich, falls es denn ein Geheimnis ist, dieses einmal lüften. :D Irgendwie scheinen es ja viele zu haben aber keiner sagt von wem Sie es einsetzen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.