edocom 10 Geschrieben 7. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 aha, danke... :D werds mal versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 7. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Hi. Ab XP-SP2 kann der Agent nicht mehr Remote installiert werden. Deshalb auch meine Frage nach dem Betriebssystem des Clients. Weiterhin müssen folgende Ports in der Firewall des Clients freigeschalten sein: UDP 137 und 138 TCP 129 und 445 TCP 10000 sowie beremote.exe zu den erlaubten Programmen hinzufügen Dann klappt es auch mit der Auswahl und Sicherung eines XP-Clients LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 8. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 hallo leute hab noch immer ein problem mitem backup exec! und zwar die xp maschine habe ich zum laufen gebracht und jetzt bin ich mit einem w2003 server der in der DMZ steht beschäftigt. ich habe die einstellungen gemäs link oben angewandt, jetzt verlangt er mir aber einen user der zugriff hat! jetztz was muss ich ihm da angeben, weil der server ja nicht in der domäne ist. ich habe mal einen user auf dem server erstellt wie gebe ich aber diesen lokalen user an?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 8. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 ok hat sich erledigt, vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 8. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Hi, wäre natürlich schön wenn du die Lösung für die Nachwelt zur Verfügung stellst. Ich gehe mal davon aus das du ein Benutzerkonto zum Anmelden am Server in der DMZ angelegt hast und dieses dann zugewiesen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 8. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Genau zudem habe ich die Ports noch freigeschalltet, sind ja die gleichen für w2k3 und xp?! also bei mir hat es funktioniert! vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.