KD-one 10 Geschrieben 7. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Also, ich hab nun folgendes herausgefunden: Zeitlich treffen da folgende Ereignisse zusammen. Die Installation von ADOBE Acrobat Reader 8.1.0(01:23) und als zweites ein so genanntes Software Distributions Service 3.0(18.48), was immer das auch ist. Ich denke, das hängt einfach irgendwie mit dem Acrobat zusammen... mfg Kurt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Q -kju:- 10 Geschrieben 7. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Da ist alles im grünen Bereich. Das hat nix mit der installierten Soundkarte zu tun. Die BLASTER-Variable wurde zu DOS-Zeiten, als es noch kein Plug-n-Play gab, benutzt, um die Konfiguration der Soundkarte den Programmen bekannt zu machen. Beide Dateien befinden sich im Originalzustand, es wurde nichts manipuliert. Tip: Du kannst Tage mit der Suche nach Viren und/oder Fehlern zubringen und trotzdem nicht alles finden, oder die Daten sichern und die Kiste einfach neu installieren, das geht fast immer schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar
KD-one 10 Geschrieben 7. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Hallo, Ich befürchte fast, du hast recht... *hmpf* mfg Kurt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.