KD-one 10 Geschrieben 7. November 2007 Autor Melden Geschrieben 7. November 2007 Also, ich hab nun folgendes herausgefunden: Zeitlich treffen da folgende Ereignisse zusammen. Die Installation von ADOBE Acrobat Reader 8.1.0(01:23) und als zweites ein so genanntes Software Distributions Service 3.0(18.48), was immer das auch ist. Ich denke, das hängt einfach irgendwie mit dem Acrobat zusammen... mfg Kurt Zitieren
Q -kju:- 10 Geschrieben 7. November 2007 Melden Geschrieben 7. November 2007 Da ist alles im grünen Bereich. Das hat nix mit der installierten Soundkarte zu tun. Die BLASTER-Variable wurde zu DOS-Zeiten, als es noch kein Plug-n-Play gab, benutzt, um die Konfiguration der Soundkarte den Programmen bekannt zu machen. Beide Dateien befinden sich im Originalzustand, es wurde nichts manipuliert. Tip: Du kannst Tage mit der Suche nach Viren und/oder Fehlern zubringen und trotzdem nicht alles finden, oder die Daten sichern und die Kiste einfach neu installieren, das geht fast immer schneller. Zitieren
KD-one 10 Geschrieben 7. November 2007 Autor Melden Geschrieben 7. November 2007 Hallo, Ich befürchte fast, du hast recht... *hmpf* mfg Kurt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.