SeeStern 10 Geschrieben 7. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Hey, hoffe mal einer von euch was wie das Ding installiert wird. Und das ist nun auch mein Problem ich habe die Aufgabe bekommen das zu installieren aber habe absolut kein Plan wie. Wäre nett wenn jemand was hätte. mfg tuner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 7. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Office Communications Server 2007: Hands-On (Part 3) Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
SeeStern 10 Geschrieben 7. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 danke, aber irgendwie steht dort nicht wie man es installieren kann..... gruß seestern Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 7. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 http://www.ben-shushan.net/Portals/0/docs/How_to_install_Microsoft_Office_Communications_Server_2007.pdf Hier ausführlich. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
SeeStern 10 Geschrieben 7. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 danke... hast du den ocs 2007 auch laufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 7. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Nein. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
gelöscht 0 Geschrieben 7. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Hallo, hier gibt es die komplette und sehr gute Doku: Office Communications Server Technical Library (damit hab sogar ich das hinbekommen :cool: ) ASR Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.