AMDathlon 10 Geschrieben 22. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2003 die chancen dafür stünden 4:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piggy1412 10 Geschrieben 22. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2003 So Leute erst mal Danke noch mal. Der Tip mit FDISK hat mir weiter geholfen. Es geht wieder. Frage mich halt nur warum er jetzt meinen Drucker vom Treiber her nicht erkennt. Der Treiber ist auf der XP Version ja drauf. Jetzt soll ich aber den Treiber von der Drucker CD instalieren nur die ist nicht XP tauglich. Mal schauen wo ich einen tauglichen Treiber herbekomme. Gruß Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
richu 10 Geschrieben 22. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2003 du Piggy1412 das mit dem Druckertreiber funzt nicht immer bei xp. Zieh dir mal den neuesten vom Internet runter dann bist auf dem richtigen Weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Slapshot 10 Geschrieben 24. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2003 Siehst! FDISK! Sag ich doch FDISK herrscht! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
AMDathlon 10 Geschrieben 24. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2003 hmmm ... HMMM ... jetzt könnte ich mir fast überlegen ob ich nicht nen poll mache .. fdisk, partition magic, xfdist etc, was habt ihr lieber? *gg* zu den druckertreibern: sagt er, dass der treiber nicht kompatibel ist, oder dass er nicht zertifiziert ist?? mfg derAMD Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.