stefansmt 10 Geschrieben 7. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 so jungs, es wird ernst!!! in 15 minuten gehts los: 70-270 prüfung. ein monat vorbereitung vorüber, angst zählt nicht ... ich melde mich sobald geschafft :) oder gecrashed ... startposition eingenommen :suspect: ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
franix 10 Geschrieben 7. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 dann mal viel Erfolg bei deiner 270er! Die wirste schon schaffen. Gruß franix Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 7. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 TOI TOI TOI!!! Viel Glück ! ! ! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 7. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Bis gleich, dann hoffentlich mit einer guten Nachricht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
stefansmt 10 Geschrieben 7. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 GESSCHAFFT: 938 Punkte ... aktzeptabel ;-) danke für die gedrückten daumen .... und euch bei den zertifizierungen ebenso viel glückl Zitieren Link zu diesem Kommentar
JamesKirk 10 Geschrieben 7. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Hzl Glühstrumpf, Mr. MCP :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
srkonus 10 Geschrieben 7. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Wow, war ja nahezu perfekt. Ich selbst hab nur 861 Punkte geschafft - aber die Punktzahl interessiert auf dem Arbeitsmarkt bestimmt keinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 7. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Gratuliere!! Siehste.. Hat geklappt.. :) Ich hab meine 350 er bald.. Mal sehn ob die so glatt läuft... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rabbit 10 Geschrieben 7. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Herzlichen Glückwunsch!!!!! Respekt, ordentliche Punktzahl. Kannst du bitte erläutern wie du dich vorbereitet hast und mit welchen Materialien (Büchern). MS Press Buch und mit Virtual PC üben ist mir klar, aber reicht das. Hast du noch ein Vorbereitungsbuch hinzugezogen, wenn ja welches und wieviele Fragen hattest du? Danke Rabbit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dolphinsfriend 10 Geschrieben 8. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Hallo Jungs ! Hab gestern auch meine erste 70-270 hinter mir gelassen.... Nur knapp mit 845 , aber das mit der ICF und RIS ist ehh nicht so mein Ding gewesen.... Jetzte gehts auf zur 70-290..... Wünsch Euch weiterhin viel Erfolg...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 8. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Glückwunsch, aber was ist an 845 Punkten Knapp? Zitieren Link zu diesem Kommentar
franix 10 Geschrieben 8. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 GESSCHAFFT: 938 Punkte ... aktzeptabel ;-) danke für die gedrückten daumen .... und euch bei den zertifizierungen ebenso viel glückl Hey, herzlichen Glückwunsch zur bestanden 270er! Hallo Jungs ! Hab gestern auch meine erste 70-270 hinter mir gelassen.... Nur knapp mit 845 , aber das mit der ICF und RIS ist ehh nicht so mein Ding gewesen.... Jetzte gehts auf zur 70-290..... Wünsch Euch weiterhin viel Erfolg...... und dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch! Gruß franix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.