MIC_BAC 10 Geschrieben 7. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Hallo auch, ich habe bei einer neu Installation von WinXP bei einer an den PC angeschlosse USB HDD die Partion gelöscht. Das ist die Image HDD unserer Firma gewesen.... *peinlich* Eine riesen Schussligkeit.... aber leider passiert..... Kann ich die Daten die auf der USB HDD waren retten?? Die USB HDD ist eine Seagate mit 300 GByte. Es war kein BS auf der HDD installiert. Mit den Tools FIXMBR und Fdisk -mbr komme ich nicht an die USB HDD herran. Ich wäre super dankbar wenn jemand einen Tip hat.... mfg Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Q -kju:- 10 Geschrieben 7. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Google mal nach dem Programm Testdisk. Damit lassen sich verlorene Partitionen restaurieren. Fertige vorher sicherheitshalber eine sektorgetreue Kopie der Platte an (z.B. mit c't h2copy). Zitieren Link zu diesem Kommentar
MIC_BAC 10 Geschrieben 7. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Hallo Q [kju:] das Tool ist der volle Erfolg gewesen..... Meine 100 GByte Daten sind wieder da...... ICH DANKE DIR VIELMALS !!!!! mfg Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Q -kju:- 10 Geschrieben 7. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 bitte, bitte, keine Ursache. Das Tool ist wirklich gut, ich hab auch schon so einige Daten damit gerettet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Papillion 10 Geschrieben 8. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Hallo Q [kju:] Hatte dieses Problem noch nicht aber werde gleich nach dem Tool googeln. Sicher ist sicher! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.