michibahr 10 Geschrieben 7. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 hallo zusammen, ich musste kuerzlich meinen pc neu aufsetzen und seitdem kann ich unter meinem benutzer das tastaturlayout nicht mehr auf deutsch stellen und es dann uebernehmen. heisst ich muss immer mit englischem layout schreiben. mit dem lokalen admin laeuft es ohne probleme. kann es sein dass es daran liegt, dass ich ein server gespeichertes profil benutzen oder haengt das mit was anderem zusammen? gruss michi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Q -kju:- 10 Geschrieben 7. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Kontrollier in den Ländereinstellungen (Regions- und Sprachoptionen) - Sprachen - Details, ob das deutsche Tastaturlayout überhaupt installiert ist. Wenn nicht - hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
michibahr 10 Geschrieben 7. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 installiert ist es ja, aber ich kann die aenderung nicht speichern... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.