eXOs 10 Geschrieben 7. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Hi zusammen, habe hier VM Ware 6 (seit eben die 6.0.2) und habe das Problem, dass ich nur mit einer VM ins Netzwek komme. Es handelt sich um keine bestimmte VM, sondern die die ich zuerst starte kommt ins Netzwerk. Die anderen VMs bekommen zwar vom DHCP eine IP usw. aber ich kann nicht einmal einen Ping auf diesen DHCP-Server absetzen. Kennt das jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ericmichael 10 Geschrieben 8. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Ich benutze zwar VMware Server aber laufen denn alle NICs der VMs im bridged mode? Nur mal als ganz ****e Frage: Die anderen IP-Adressen liegen aber auch noch im selben Subnetz? Gruß Eric Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 9. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 Nein, nur eine, bzw. 2 NICS laufen bridged mode, diese werden aber auch nur benutzt. Bisher war das auch immer möglich (Also mit VMWare 5 und anfanges auch mit VMWare 6) Und ja, alle IPs liegen im selben Subnetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
cipollini22 10 Geschrieben 9. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 Bei mir läuft diese Konfiguration stabil. Bis 4 VMs gleichzeitig habe ich mal gestestet und alle konnten normal ins Netz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 9. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 Bei mir läuft diese Konfiguration stabil. Bis 4 VMs gleichzeitig habe ich mal gestestet und alle konnten normal ins Netz. Eben, so kenne ich das auch Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 9. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 :suspect: nun geht es wieder :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.