steven20 10 Geschrieben 7. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Hallo weiß jemand ob es eine möglichkeit gibt über Group Policys die Path Variable zu erweitern. Über ein batch skript mit set ist das ganz leider nicht möglich weil diese Variablen dan nur für dieses eine cmd Windows was sich dann ja wieder schließt gültig ist. Einen eigenen Registry Eintrag über Group Policy zu verteilen ist denk ich auch nicht zielführen da man so ja einen Variablen hinzufügen könnte aber keine bestehnede bearbeiten kann? mit lieben grüßen Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 7. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 HalloÜber ein batch skript mit set ist das ganz leider nicht möglich weil diese Variablen dan nur für dieses eine cmd Windows was sich dann ja wieder schließt gültig ist. Dafür gibt es setx.exe ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
steven20 10 Geschrieben 8. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 das müsst ich aber vorher auf allen pc's installieren oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ducke 11 Geschrieben 8. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Nein, einfach die Datei in das Netlogon Verzeichnis kopieren und von da ausführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
steven20 10 Geschrieben 8. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 hmm find ich nicht ganz 100% elegant aber besser als laufen ;) werd ich mir mal anschauen vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.