wellness 10 Geschrieben 7. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Auf meinem Monitor taucht wie abgebildet Summe --------- auf. Woher kommt das? Kann man das wieder entfernen? Får Hilfe bin ich sehr dankbar Wellness Summe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(Balken, keine Ausrufeyeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 219 Geschrieben 7. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Hi, also kurz und knapp : HÄ Fang nochmal von vorne an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wellness 10 Geschrieben 7. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Ich verstehe , dass man das nicht kapiert, aber mein Monitor beglückt mich mit dieser Dauernachricht, als ob eine Folie mit grüner Schrift beschrieben darauf befestigt ist. Der Text ist Summe Darunter 32 grüne Balken Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Ich verstehe , dass man das nicht kapiert, Schön dass du verstehst dass wir das nicht verstehen können. Dann wirst du sicher auch verstehen dass wir dir nur helfen können wenn wir verstehen was dein Problem ist und auf was du raus willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 7. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 How to ask a question Zitieren Link zu diesem Kommentar
BingerPingu 10 Geschrieben 7. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Vielleicht ist es ja ein TFT mit eingebaute Lautsprecher und er bekommt den Volumeregler gezeigt? oder Menüpunkt von Monitoreinstellungen, wenn jetzt noch ein Knopf mit "exit" oder so am Monitor ist, ich würde den mal drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 219 Geschrieben 7. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Off-Topic:Hi Andreas,wo gibts denn deine Glaskugel zu kaufen ? Will auch eine :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
FahreS 10 Geschrieben 7. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Würde auch auf Menü Tippen, wenn du den neu gekauft hast und exit nix bringt, frag am besten nach nem neuen, vielleicht hat der nen systemfehler. Wenns nicht das Menü vom Bildschirm ist, dann mach doch mal n Screenshot, damit wird das sehen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.