Daim 12 Geschrieben 7. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Hallo zusammen, vor geraumer Zeit veröffentlichte Microsoft zwei Windows Server 2008 Poster. Heute 07.11.2007 hat wohl Microsoft die Wünsche erhört und veröffentlichte das Exchange Server 2007 Component Architecture Poster. Alle Links zu den Postern findet ihr hier: Yusuf`s Directory - Blog - Active Directory Komponenten Poster Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 29. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Hallo Daim Weisst Du eine Adresse wo ich diese im Original bestellen kann ? (PN ?) An der Teched konnte man diese mitnehmen. Leider nahm ich zu wenig mit. Gruss Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 5. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Einen Hinweis wo es die Poster gibt (auch käuflich), hätte ich auch ganz gerne! ;) Grüße, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.