schnuffi79 11 Geschrieben 7. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Hallo zusammen, suche ein Tool womit ich die Dateizugriffe der einzelnen User im Netz besser Überwachen bzw. Kontrollieren kann. Habe in der letzte Zeit immer wieder mal Probleme mit geöffneten Dateien die mir zum Teil Probleme bei der nächtlichen Datensicherung machen. Habe mir bis jetzt mit Windows Board mitteln gehollfen also rechts Klick auf Arbeitsplatz --> Verwaltung --> Freigaben und dort dann geöffnete Dateien Gibt es da was? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gelöscht 0 Geschrieben 7. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Hallo, verwende ein Backup-Werkzeug/Tool das VSS unterstützt, dann kannst Du auch geöffnete Dateinen problemlos sichern. ASR Zitieren Link zu diesem Kommentar
schnuffi79 11 Geschrieben 7. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Hm und mit meinen Glück kann das wieder sicherlich nur Symantec Backup Exec, oder andere Backupsoftware nur nicht die Windows Eigene Sicherungssoftware Zitieren Link zu diesem Kommentar
gelöscht 0 Geschrieben 7. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Hm und mit meinen Glück kann das wieder sicherlich nur Symantec Backup Exec, oder andere Backupsoftware nur nicht die Windows Eigene Sicherungssoftware Hallo, das ist keine Glückssache. Und NTbackup (ab Windows Server 2003) unterstützt VSS... ;) ASR Zitieren Link zu diesem Kommentar
schnuffi79 11 Geschrieben 7. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Hallo,das ist keine Glückssache. Und NTbackup (ab Windows Server 2003) unterstützt VSS... ;) ASR Also dann doch mal nicht alles schlecht was von MS kommt zumal ja das NTBackup auch nicht das schlechteste Programm ist und vom Prinzip her nichts anderes tut wie Backup Exec. Und man ja den System Status beim NTBackup mit Sichern kann wo man bei Backup Exec wenn mich nicht alles täuscht eine Zusatzlizenz braucht. Danke nochmal für die Schnellen Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 7. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Hi Marcus, hast du mal beim NTBackup das ? angeklickt und auf Info. Solltest du mal tun betr. Veritas :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.