Schnups 10 Geschrieben 8. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Hallo zusammen, nachdem ich einen Windows 2000 Domänen Controller auf Server 2003 upgedatet habe, bekomme ich nach einem Neustart folgenden Fehler: ------------------------------------------------------------------------------------------------------ Eventid 2510 Quelle: Server Der Serverdienst konnte den Fehlercode 998 nicht zuordnen. ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Außer DNS und DHCP laufen dort keinerlei Dienste. Dieser DC ist der zweite DC. Der erste DC wurde frisch aufgesetzt. Druckdienste und sonstiges wird bei uns durch Novell geliefert. Hat jemand eine Ahnung was diese Fehlermeldung ausgelöst hat Danke schon mal für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 8. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Hast Du hier schon mal recherchiert? EventID.Net Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schnups 10 Geschrieben 8. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Hallo Nobex, ich hatte da u.a. auch schon geschaut, aber leider nicht meinen Fehlercode gefunden. Das einzige was zutraf hatte ich hier gefunden: Nach Update W2K AD Controller auf W2K3 Serverdienst Fehler - Windows Forum Aber leider trifft das nicht zu, da die Firewall gar nicht aktiviert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.