Luda 10 Geschrieben 8. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Hallo ich habe mal eine kurze Frage. Muss ich bei einem Terminalserver (2003 Standard R2) ein AD haben? Oder kann ich dies auch über die normale Benutzerverwaltung machen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 8. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Hi, gehen tut das schon. Was genau hast du den vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Luda 10 Geschrieben 8. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Wir haben 5 Verkäufer, die von zu Hause aus, meistens am WE ihre Aufträge erfassen sollen. Das Programm läuft auf dem Server (mit MSSQL). Nun sollen sich die Verkäufer von zu Hause aus per RemoteDesktop anmelden können und ihre Aufträge erfassen. Sie brauchen kein "Servergespeichertes Profil" oder eigene Dateien. Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 8. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Das Programm ist auf dem Server installiert aber es ist kein TS, melden sich die User im Büro dann lokal am Server an? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Was für einen Vorteil soll es haben wenn kein AD auf dem TS ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.