Greg 10 Geschrieben 21. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Hossa Boarders Beim Ausführen enes Programmes kommt untenstehende Fehlermeldung: Meine Frage: Wohin wird das erwähnte Protokoll denn geschrieben ??? Ich sollte dieses Protokoll dem Hersteller senden... Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
AMDathlon 10 Geschrieben 21. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 wenn der Rechner nichtmehr Rechnet und da steht dass das Fehlerprotokoll erstellt worden ist, denn findest du weitere Information in der Ereignisanzeige. mfg derAMD Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 22. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2003 Ja, das hab ich gefunden, aber macht er keine Datei ??? (dmp,log oder so???) Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
flexxxen 10 Geschrieben 22. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2003 Das ist leider von Programm zu Programm unterschiedlich... je nachdem wie die Programmierer lust haben. Manche Prg machen nur einen Eintrag ins Anwendungsprotokoll der Ereignisanzeige, andere knallen einem einfach eine Protokoll-Datei ins Installationsvereichnis oder gar auf die Root (auch schon gehabt)... alles ist möglich! Toll ist auch, daß da grundsätzlich nie steht wo es erzeugt wird. Aber wenn Du die Informationen dem Hersteller schicken sollst, gehe ich schon davon aus, daß eine Datei erzeugt wurde.. einfach noch ein bissl suchen ;-) (Am besten mal mit dem Explorer nur die Dateien mit dem neusten Datum anzeigen lassen und gucken, was da so dabei ist) Gruß Flexxxen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.