MiLLHouSe 15 Geschrieben 8. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Hallo, am vergangenen Freitag ist unser SBS 2003 komplett abgestürzt und wie es so dumm läuft, geht unser Backup vom Exchange auch nicht mehr. Ich habe mal testweise die Demo von Ontrack PowerControl ausprobiert, da kann ich die Öffentlichen Ordner ansehen, bei der großen DB von Exchange mit den Postfächern kommt ein Datacorruption-Fehler. Der Server ist im laufenden Betrieb "verreckt" und die Platte war leer (offenbar hat sich das Raid verabschiedet). Ich habe die DB's, die Log-Files von der alten Platte mit EasyRecovery Prof. retten können und würde jetzt gerne wissen, wie ich vorgehen muss, damit ich evtl. die Daten wieder auslesen kann. Einen neuen Exchange-Server aufbauen? Danke schonmal an die Experten, die mir hier vielleicht weiterhelfen können. Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 8. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 versuch auch noch ob du die log files und das chk file raus bekommst. wenn diese ganzen daten dann fehlerfrei gerettet werden konnten, hast du gute chancen ohne datenverlust aus der sache raus zu kommen. schau dir diese infos dazu an: MSXFAQ.DE - Exchange Backup und Restore LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.