Deejablo 10 Geschrieben 8. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Falls es noch nicht gepostet wurde: heise online - Noch ein Server von Microsoft Sehr nette Idee als Ergänzung zum SBS. Und wenn das mit der Entkopplung der Produkte von einem Rechner aus stimmt, dann sicherlich auch für viele bisherige SBS Kunden die bessere Wahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 8. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 ich denke mal eher, dass das teil der nachfolger vom sbs wird. könnte nur sein, dass die bei heise genannten versionen noch um eine kleinere version ergänzt werden ( anstatt 250 user nur wie gehabt 75 oder). aber warten wir mal ab - ich habe mich schon für den beta-test gemeldet :) gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 Hi. Nein, das ist keine Nachfolger oder Ersatz für den SBS sonder eine eigenständige Erweiterung nach oben. Dieses Produkte ist für Unternehmen bis 250 User gedacht, und verteilt die einzelnen Komponenten auf 3 Server. Zudem wird die Administration durch den Einsatz von zahlreichen Assistenten vereinfacht. Ein ähnliches Produkt gab es schon zu NT 4.0 Zeiten, und hieß damals Backoffice Server 4.5 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.