franix 10 Geschrieben 8. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Hallo zusammen, habe heute nach dem 2ten Anlauf meine 70-291 geschafft. ENDLICH fertig mit meinen MCSA! So jetzt noch zum Inhalt: Insgesamt waren es 46 Fragen. Es kamen ca. 20-25 Fragen zum Thema DNS dran. 5-6 Fragen zum Thema WSUS. 1-2 Fragen zum Thema IIS. Routing und RAS IP-Adressierung und natürlich Netzwerksicherheit (VPN) und Verwalten / Warten einer Netzwerkinfrastruktur So jetzt noch eine Frage: Ich hab mich mit dem Second Shot angemeldet. Kann ich diesen Voucher auch für eine andere Prüfung verwenden, da ich ihn ja nicht gebraucht habe? So jetzt erstmal Urlaub und ich denke mal Ende des Jahres / Anfang des neuen Jahres geht es mit der 70-621er weiter. Gruß franix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 8. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Glückwunsch! Der Second Shot is nu futsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
sessi 10 Geschrieben 8. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Von mir auch herzlichen Glückwunsch, wenn ich meine 270er am Montao noch überlebe darf ich mich auch endlich MCSA schimpfen. Hihi. LG Sessi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.