KLDAH 10 Geschrieben 8. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Hallo, ich habe das Problem, dass im Outlook 2003 die Ordnerliste abgeschnitten ist. Die Ordner Namen werden nicht vollständig angezeigt und sind abgeschnitten. Kennt jemand dieses Problem? Gruß Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar
ericmichael 10 Geschrieben 8. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Hallo, ich habe das Problem, dass im Outlook 2003 die Ordnerliste abgeschnitten ist. Die Ordner Namen werden nicht vollständig angezeigt und sind abgeschnitten. Kennt jemand dieses Problem? Gruß Kevin Wie muss ich mir denn das vorstellen? Kannst du vielleicht einen Screenshot anhängen? Gruß Eric Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aveling 10 Geschrieben 10. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 Hallo allerseits Ich habe seit kurzem Windows Vista und seither dieses Problem mit Outlook 2003 auch. So sieht es bei mir aus Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.