hannes147 10 Geschrieben 8. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 hallo zusammen. Ich habe mit einer recovery software gelöschte bilder wieder zurückgeholt. nun kann ich diese aber mit keinem programm öffnen, bzw. die vorschau funktioniert auch nicht. Die dateien sind genau so groß wie vor dem löschen ! kann mir jemand helfen? lg hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
heinzelrumpel 10 Geschrieben 8. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 hallo zusammen. Ich habe mit einer recovery software gelöschte bilder wieder zurückgeholt. nun kann ich diese aber mit keinem programm öffnen, bzw. die vorschau funktioniert auch nicht. Die dateien sind genau so groß wie vor dem löschen ! kann mir jemand helfen? lg hannes welche dateiendung haben die wiederhergestellten dateien? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hannes147 10 Geschrieben 8. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 es sind ganz normale jpg dateien. ich kann auch word usw. nicht öffnen. aber alle dateien haben die gleiche größe wie vorher:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 8. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Hallo, da ist wahrscheinlich was beim zurückspielen schiefgelaufen,oder die daten werden zwar mit richtiger dateigrösse aber ohne inhalt wiederhergestellt. Was passiert denn wenn du so eine datei doppeltklickst,bekomst du dann den öffnen-dialog? Was passiert denn wenn du die files mit einem Editor (z.B. Notepad++) öffnest? Sind die Dateitypenverknüpfungen richtig? Welche Software hast du denn benutzt? MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 76 Geschrieben 8. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Hi! War bei Deinen Programmen auch IrfanView dabei? Der gibt schon mal nützliche Infos raus, wenn was nicht klappt. Und welche Recovery hast Du genutzt? Der Papierkob war es ja offensichtlich nicht. Wenn über die freigegebenen Sektoren geschrieben wurde, sieht es eher mau aus. Gleiche Größen sind m.W. kein Indiz für ein erfolgreiches Wiederherstellen - was nach einigen Schreib- und Löschvorgängen dann zusammenkommt, muss nicht das Original sein. Sind definitiv alle .JPGs kaputt oder sind da noch ein paar gute dabei? Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.