mohrbacher 10 Geschrieben 21. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Hallo, durch welche Software bzw. welchen Vorgang wird bei Win2k der Ordner " All Users.WINNT " angelegt? Bei all diesen Rechnern funktioniert der Dynamic Local User von Zen Works for Desktops 4 nicht. Es wäre echt super wenn mir jemand sagen könnte, wodurch der Ordner angelegt wird oder wie ich Ihn wieder entfernen kann ohne das System zu beeinträchtigen. gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 21. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Schau mal hier: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;242258 Gruss Gregory Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 21. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Hallo, defaultmäßig wird das Verzeichnis "All Users" angelegt. Ein Verzeichnis mit dem Namen All User.Winnt, habe ich noch nicht gesehen. All Users kann nicht entfernt werden! Alle anderen User kann man über die Systemsteuerung / System / Benutzerprofile löschen. cue Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 21. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Sorry, war mir neu was Greg da gefunden hat. Es geht also doch. Man lernt nie aus. cue Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
AMDathlon 10 Geschrieben 21. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Mir auch, ich hätte jetzt vermutet dass er sich mal an einer Domäne mit dem namen "WINNT" angemeldet hätte *duckundschäm* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.