TruckerTom 10 Geschrieben 8. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Problem: W2K3SRV Installation auf IBM-Hardware mit IBM Setup and Installation-CD Hat auch alles einwandfrei geklappt, allerdings hatte ich nach der Installation von der ersten CD nicht direkt als erstes die zweite eingelgt und durchgeführt sondern noch einiges andere vorher gemacht. z.B.: AD, DNS, DHCP, Acrobat Reader, Terminalsever inkl. Lizenzserver, APC PowerChute. Jetzt habe ich beim anlegen von Gruppenrichtlinien gemerkt, dass das R2 noch nicht installiert ist. Wenn ich dieses jetzt installieren will (von CD) bekomme ich die Meldung: "Eine andere Anwendung erfordert einen Neustart dieses Computers. Sie müssen den Computer neu starten, bevor Setup ausgeführt werden kann." Aber ein Neustart hilft nichts... Was soll/kann/muss ich tun, damit es funzt, hat jemand iene Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 Hi. Ich kenne das zwar aus SQL Zeiten, trifft aber vielleicht auch hier zu - PRB: SQL Server 2000-Installation schlägt fehl mit Fehlermeldung "...vorherige Programminstallation..." LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
TruckerTom 10 Geschrieben 9. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 danke, genau das war es! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.