maik.de 10 Geschrieben 9. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 Hallo zusammen, das Thema passt hier vielleicht nicht ganz rein, aber ich hatte keinerlei Ahnung wo ich es hätte sonst reinpacken sollen. Sorry dafür schon mal vorab! Ich möchte in Outlook 2003 die Schriftart in der Navigationsleiste links umstellen bzw. die Schrift vergrößern. Für den Vorschaubereich ist das ja möglich, im Navigationsbereich habe ich jedoch bis jetzt keine Möglichkeit gefunden. Gibt es hier jemanden der weiß wie das funktioniert? Vielen Dank bereits im Voraus! Gruß maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 Hi. Wenn du unter Navigation die Ordnerstruktur meinest, dann nein. Hier ist die Schriftgröße wie bei allen Programmen von den Systemeinstellungen abhängigen. Abhilfe - die Schriftgröße generelle auf groß (120 dpi) zu stellen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
maik.de 10 Geschrieben 9. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 Hi, vielen Dank für deine Antwort. Schade, dass so eine Änderung nicht möglich ist aber naja... Mein Kollege wird es schon überlegen :) Gruß maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 Brille kaufen :D LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.