t_bern 10 Geschrieben 9. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 Hallo zusammen, Outlook 2003 und 2007 blocktiert unsichere Anlagen (ich denke das Problem ist bekannt) Gibt es irgendwo eine Registrierungsdatei wo man das abstellen kann. Möchte keine Zusatzsoftware installieren oder so. Habt Ihr einen Tipp ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorsatten 10 Geschrieben 9. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 Hallo, für 2003: Per Regedit folgenden Sxchlüssel öffnen [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\11.0\Outlook\Security] und dort folgenden Textwert anlegen: "Level1Remove"=".mdb;*.exe" Ob das auch für 2007 geht weiss ich leider nicht, da ich noch 2003 nutze. Gruß, Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 9. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 In Exchange-Umgebungen gibt es einen öffentlichen Ordner "Outlook Security Settings", in dem man über ein "Outlook Security Form" das Ganze auch einstellen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.