Arpeggiator 10 Geschrieben 9. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 Hallo zusammen habe am DC mehrere OU's und nun soll in User einer OU die Kennwörter aller user zurücksetzen können. Server = Windows 2003R2 Die Delegierung wurde bei den OU's aktiviert und Kennwörter zurücksetzen für den user xx aktiviert Beim User wurde die MMC3.0 von der Server CD installiert und das Snap in mit "msiexec /i adminpak.msi ADDLOCAL=FeADTools /q" installiert So nun kann der user auch das AD sehen, kann auch mit RM den Menüpunkt Kennwort zurücksetzen auswählen. Nach dem Eingeben eines Kennwort bekommt der User die Rückmeldung das er keine Zugriffsrechte besitzt. Wo habe ich einen Fehler gemacht???? Bitte helft mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 9. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 Bonjour, du hast in der Objektdelegierung die Option "Setzt Benutzerkennwörter zurück und erzwingt Kennwortänderung" gesetzt? Oder wie bist du genau vorgegangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arpeggiator 10 Geschrieben 9. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 Danke für deine Antwort Ja ich habe genau diese 2 Punkte angewählt Unter Sicherheit kann ich auch den User mit den Speziellen Berechtigungen sehen und er hat auch Schreib und Leserechte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 9. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 Dann kann ich das so nicht nachvollziehen, da es bei mir genau so funktioniert. Teste das doch einmal mit einem anderen Benutzer oder erstelle dir einen Test-Benutzer und führe die Objektdelegierung erneut durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arpeggiator 10 Geschrieben 9. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 Möglich das ich irgend eine Richtlinie habe die das unterbindet nur wenn ja welche. Jedenfalls Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
giffy 10 Geschrieben 9. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 Darf der User per remote auf die dc zugreifen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arpeggiator 10 Geschrieben 9. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 habe ich jetzt nicht im Kopf ich glaube aber nicht. Ich bekomme aber jedenfalls die BN zu Gesicht und kann auch alle OU's einsehen. wie gesagt wenn ich bem KW-wechsel ok klicke bekomme ich die Fehlermeldung das ich keine Berechtigung habe.????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.