TheRealGollom 10 Geschrieben 9. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 Hi, Ich habe folgendes Problem, seit gestern will Vista nach jedem Neustart aktiviert werden, obwohl es bereits aktiviert ist, erst wenn ich "Change Product Key" ausführe und wieder ein Login unternehmen will funktionierts. Nur ist das Leider ein wenig lästig! Hab Vorgestern nur Agnitum Outpost Firewall 2008 installiert und den Live Messenger 8.5 vllt liegts an einem der beiden Programme?? Bin für jede Hilfe dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 9. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 Hi, schon Microsoft kontaktiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheRealGollom 10 Geschrieben 9. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 Nein, noch nicht, wollts erst hier versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 Ich würde bei MS anrufen, die helfen bei einer legalen Version schnell und unkompliziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheRealGollom 10 Geschrieben 9. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 Ohne Support-Kosten von 500€? EDIT: So, hab das Problem gelöst, einfach die Firewall runtergeschmissen und schon klappts wieder, finds nur etwas merkwürdig, werd dann mal Agnitum anschreiben. Trotzdem danke für eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 Ohne Support-Kosten von 500€? Woher hast du diesen Preis? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheRealGollom 10 Geschrieben 10. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 Server Support Kosten bei mir auf der Arbeit.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 Hast du ein Problem mit einem Server, oder mit einem Client? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheRealGollom 10 Geschrieben 10. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 Na jetzt hab ich ja kein Problem mehr, Vista nutze ich zu Hause. Hatte mal auf der Arbeit Server Probleme und fand die Support Kosten von MS halt ein bisschen teuer.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.