axelK77 10 Geschrieben 3. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2012 Entschuldige. Das liegt mir fern... Aber der Wert für DisplaySenderName stand noch auf false :rolleyes: sorry. JETZT sieht das gut aus, wenn der Wert auf true steht. Danke Norbert, Danke Robert! Jetzt ist mir klar, dass es an UseSimpleDisplayName lag, welcher bei mir wohl standardmäßig auf TRUE stand und eben nicht auf FALSE... Solved! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 3. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2012 Neee, den hat wohl mal irgendjemand auf True gesetzt. ;) Aber gut, dass es jetzt funktioniert. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
axelK77 10 Geschrieben 3. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ernsthaft, ich nicht. Das System habe ich letzte Woche installiert, Testumgebung bevor ich live installiere. Da ich bisher nur Exchange 2003 kannte, habe ich sicher nicht über EMS irgendwas deklariert, geschweige denn in der EMC... oder aber vllt. in geistiger Abwesenheit!? Man weiß es nicht... Aber gut, dass es jetzt klar ist und ich bei der Live-Installation drauf achten werde :) Ciao, bis zum nächsten Problem. axel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.