t-o-m 10 Geschrieben 9. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 Hallo! Also, ich habe einen Windows Exchange Server im Betrieb und ein Notebook, welches sich mit dem Server über Internet verbindet. In dem eingerichteten Profil habe ich mehrer Postfächer eingebunden, wobei mir die eingebundenen Postfächer - Kalender doppelt angezeigt werden. Kann mir jemand sagen, wie ich die doppelten Einträge der Kalender wieder entfernt bekomme? Das Problem habe ich nur mit dem Notebook.Wenn sich der User an einem Rechner anmeldet, der local im Netz ist, tritt der Fehler nicht auf. Dank euch für eure Hilfe. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 HI. Auf einem der Rechner ist die automatische Sommer-/Winterzeitumschaltung deaktiviert, oder in Outlook ein falsche Zeitzone konfiguriert. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
t-o-m 10 Geschrieben 9. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 Hallo, vielen Dank für deine Antwort. An der Zeit liegt es nicht, die Zone ist richtig und die automatische Zeitumstellung ist bei beiden aktiviert. Wo kann ich die Einstellung der Zeit im Outlook einstellen? VG Achim Zitieren Link zu diesem Kommentar
t-o-m 10 Geschrieben 9. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 Habe den Fehler behoben, in dem ich ein neues Profil erstellt habe und die gleichen Einstellungen verwendet. Fertig ist die Laube! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.