HBE 10 Geschrieben 10. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 Ich wollte Euch allen erstmal "Hallo" sagen. Ich habe mich vor ein paar Tagen hier im Forum angemeldet und bin schon begeistert über die Resonanz. Meine Kollegen und ich habe heute die 70.291 absolviert. War schon recht straff das ganze.... Halt viele DNS, RAS/Routing, WSUS etc. + die schon mehrfach angesprochenen Simulationen mit WSUS, Delegation ADS, RAS Richtlinie. Gruß HBE Zitieren Link zu diesem Kommentar
markus84de 10 Geschrieben 10. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 Hallo Kollege, habe mich gerade auch mal hier angemeldet :D. Wollte auch gerade einen Thread erstellen, dann schließ ich mich mal bei dir an... Bestanden :cool: Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
franix 10 Geschrieben 10. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 Hallo und herzlich Willkommen! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen 291er euch beiden! Gruß franix Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 10. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 Herzlich Willkommen im Club... :) Gratulation Euch beiden... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
51th 10 Geschrieben 10. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 Wilkommen am Bord und Gratz! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
HBE 10 Geschrieben 12. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 Danke! Danke! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.