franix 10 Geschrieben 10. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 Hallo zusammen, da ich demnächst vorhabe mich auf die 70-621er Prüfung vorzubereiten, suche ich ein Buch dazu. :confused: Wer hat die Prüfung abgelegt und kann mir evt. Tips zur Vorbereitung mit einem oder mehrere Bücher geben? Danke im Voraus! Gruß franix Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 10. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 hab zwar nicht die 621 gemacht, aber die 620 und 622 sollten das gleiche abdecken. ich hab mich mit der technischen referenz vorbereitet. da du ohnehin schon mcdst bist, sollte das für dich keine große hürde sein lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Uvx.Support 10 Geschrieben 11. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Also ich hab für die 621er auch nur das Laue Buch für die 620er gehabt und den 622er Teil mit der den Microsoftseiten abgedeckt. Wie der Vorredner: Da Updateprüfung, für MCDST nicht die schwierigste Aufgabe, da recht viel auf den Neuerungen von Vista herumgetreten wird. Preparation Guide for Exam 70-621: Pro: Upgrading your MCDST Certification to MCITP Enterprise Support Unten ist eine Liste und fast 2/3 werden meiner Meinung nach wirklich aussreichend vom Laue Buch behandelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.