julith 10 Geschrieben 11. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2007 Hallo!! Mein Vorhaben war zu meinem bestehenden XP ein Vista als 2.Betriebssystem zu betreiben. XP befindet sich auf der ersten Platte und Vista hab ich auf einer eigenen Platte installiert. Nun sollte es doch so sein dass man nun über den Bootmanager eines der beiden System auswählen kann, doch bei mir startet nun nur mehr Vista, vom XP keine Spur, kann jedoch ganz normal auf die erste Platte zugreifen. Die Suche hat mir leider nicht weiter geholfen. Bitte um Rat julith Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheCracked 13 Geschrieben 11. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2007 hi Julith.. lies dir mal den Thred druch... http://www.mcseboard.de/windows-vista-forum-55/windows-vista-xp-bootmanager-124434.html oder versuche es mit div. tools wie "EasyBCD" grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.